Neu ab Mai: Big Peat „The German North Sea Coast Edition“ (mit Video)

Eine limitierte exklusive Deutschland-Abfüllung kommt im Mai in die Läden

Eine steife Torfbrise kommt auf deutsche Whiskyfans zu – wie ein heute auf Youtube online gestelltes (und natürlich auch obenstehend bei uns zu sehendes) Video verrät, wird es ab Mai eine Special Edition von Big Peat geben: Big Peat „The German North Sea Coast Edition“.

Diese Sonderedition wurde vom deutschen Importeur Bremer Spirituosen Contor gemeinsam mit Douglas Laing kreiert – insgesamt 999 Flaschen des mit 48% abgefüllten Islay Blended Malt wird es (wohl ab der 2. Maiwoche) in Deutschland geben. Erwarten darf man sich wohl ein raues, torfiges Erlebnis ganz in der Big Peat-Tradition.

Die offizielle Vorstellung des Big Peat „The German North Sea Coast Edition“ wird nächste Woche erfolgen, wir berichten dann natürlich wieder darüber.