Donnerstag, 25. April 2024, 11:36:45

Neu: Deerstalker Peated Edition und andere

Das erste Bild des Labels einer neuen getorften Ausgabe vom unabhängigen Abfüller

Vom Importeur für Deerstalker, der Whiskybotschaft, haben wir erste Informationen über eine neue getorfte Abfüllung des unabhängigen Abfüllers erhalten, die in den nächsten Wochen nach Deutschland und dort zu den Händlern kommen wird. Es handelt sich um einen Blended Malt – und zwar in einer interessanten Machart: Verschiedene Highland-Malts wurden in einem Fass gelagert, das zuvor stark getorften Islay-Malt enthielt. Das Ergebnis ist ein angenehm torfiger Whisky mit einer subtilen Süße.

Einen Scan eines Labels davon haben wir ebenfalls bekommen – wir bringen ihn hier sozusagen als kleine Weltpremiere. Dem Label ist zu entnehmen, dass die Deerstalker Peated Edition mit 43% abgefüllt werden wird:

deerstalker

Zusätzlich dazu werden laut dem Importeur noch weitere Abfüllungen nach Deutschland kommen, darunter ein über 20 Jahre alter Single Grain – mit näheren Details versorgen wir Sie dann rechtzeitig.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -