Montag, 26. September 2022, 21:51:00

Neue Destillerie bei Falkirk zu 80% fertig

Über ein Jahr ist es her, dass wir über das Bauprojekt in Polmont berichten konnten, bei dem die Falkirk Distillery Company eine neue Destillerie errichten wird.

Heute gibt es einen Report in The Falkirk Herald, in dem über die Fortschritte des Projekts berichtet wird. Laut diesem Bericht ist die Destillerie nun zu 80% fertiggestellt (unser Bild hier unten zeigt sie im Stadium von vor einem Jahr, ein aktuelleres Bild befindet sich im angesprochenen Artikel) – und damit hinter dem ursprünglichen Zeitplan zurück. Der Bericht spricht auch davon, dass die lokale Bevölkerung argwöhnt, dass die Arbeiten komplett eingestellt werden könnten – aber laut den Behörden, die die Destillerie auch mit einer Subvention unterstützten, sei dies nicht der Fall. Wir bleiben jedenfalls dran für Sie.

Falkirk Destillerie in den Lowlands. Foto von Den Sneddon, alle Rechte vorbehalten
Falkirk Destillerie in den Lowlands. Foto von Den Sneddon, alle Rechte vorbehalten

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X