Freitag, 26. April 2024, 18:56:41

Whisky und Tee: Sechs Cocktail-Rezepte

Wir haben Anfang Juni über den neuen Trend aus Asien, Whisky und Tee zu mischen, berichtet. Dabei geht es darum, mit der Kombination von ausgewählten Teesorten und Single Malt Geschmacksnuancen zu betonen und neue Erlebnisse am Gaumen zu schaffen. Mehr Zutaten als die beiden werden dazu nicht verwendet – man könnte dies also durchaus noch als ein puristisches Vergnügen bezeichnen.

Whisky und Tee können aber auch in Cocktails eine hervorragende Verbindung abgeben, wie sechs Rezepte, die auf Culture Cheatsheet erschienen sind, beweisen. Vom Spiked Peach Tea über den Tea and Whiskey Highball bis zum Bourbon Orange Sweet Tea finden Sie hier interessante und leicht zu mixende Rezepte. Dabei ist Tee nur eine von mehreren Zutaten – bei diesen Cocktails geht es um einen geschmacklichen Gesamteindruck verschiedenster Ingredientien. Interessant klingt das auf jeden Fall, also: Einfach mal ausprobieren!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -