Freitag, 29. März 2024, 00:30:27

Neues Label: Highland Park Ice Edition 17yo

Die ersten Anzeichen einer neuen Abfüllung?

Für Freunde von Highland Park könnte es in nächster Zeit interessant werden: Sku’s Recent Eats hat auf der Website des amerikanischen Trade and Tobacco Bureaus ein Label für einen neuen Highland Park entdeckt, den Highland Park Ice Edition 17yo.

30.000 Flaschen soll die Auflage weltweit betragen, und mit 53.9% wird er wohl abgefüllt. Mehr gab es darüber noch nicht in Erfahrung zu bringen, so zum Beispiel ein Erscheinungsdatum oder einen Preis – doch werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.

Nachtrag: Neuesten Infos nach wird der Highland Park Ice Edition im März in Deutschland erhältlich sein, und zwar in größeren Mengen. Noch im Februar wird er dem Fachpublikum vorgestellt.

hp9cefront hpiceback

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -