Sonntag, 26. Januar 2020, 22:08:32

Neues Lager für The Whisky Store

Glenallachie for whic

tws

Nach dem Kauf der Domain whisky.com hat The Whisky Store eine nächste Etappe auf seinem Weg genommen. Das Hauptlager des Firmensitzes in Seeshaupt wurde aufgelöst und ein neues in der Nähe eines Logistikzentrum in Kirchheim bei München gebaut. Die nicht mehr benötigte Lagerfläche wird in Bürofläche umgewandelt. Die neue Firma Whisky.com Media GmbH & Co. KG braucht auch ihren Platz.

In seinem Videoblog präsentiert uns Horst_S alias Horst Lüning die neue Lagerhalle. Wie bei Videos von Horst Lüning gewohnt, dauert es relativ lange, bis das Wesentliche kommuniziert wird. Ab 5:32 beginnt die Videorundfahrt durch die neue Lagerhalle.

[embedvideo id=“x5QCLki7C68″ website=“youtube“]

2 KOMMENTARE

  1. „Wie bei Videos von Horst Lüning gewohnt, dauert es relativ lange, bis das Wesentliche kommuniziert wird.“
    Das hängt davon ab. Wenn man Flaschen sehen will, dann ist das, was Sie sagen, richtig. Wenn es aber um die Hintergründe geht, dann sollte man mir schon genau zuhören. Ich halte mit nichts hinter dem Berg. Die meisten Menschen interessieren jedoch Hintergründe nicht. Und so laufen sie, ohne hinter die Kulissen zu blicken, den platten medialen Ahhhs und Ohhhs hinterher.

  2. Ich für meinen Teil höre Herrn Lüning sehr gerne und aufmerksam zu.
    Er erklärt alles sehr verständlich und die Ausfühlichkeit ist für mich ein + und kein –
    Herrn Lüning, bitte, machen Sie weiter so!

Unsere Partner

JJCorryIW Button
Button Kirsch Whisky
Bruichladdich 125×125
Kaspar Button
Whiskybotschaft Button
GaG Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
St. Kilian Partnerbutton
Whiskyhaus Button
Mackmyra Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

Neue Deutsche Whiskyvideos und Podcasts der Woche (164)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Video: Scotland Whisky Trail – La Filmerie

Ein sehr kurzes, aber sehr intensives audioviduelles Vergnügen

Neu: Craigellachie Exceptional Cask 39yo

Um diese Abfüllung kaufen zu können, sollten Sie den Flughafen London Heathrow besuchen. Und sie können mit dem Kauf einen Luxus-Schottlandurlaub gewinnen.

Fremde Federn (81): Verkostungsnotizen deutschsprachiger Blogger

Die neuesten Beiträge aus den Federn der deutschsprachigen Whiskyblogge

Whiskyfun: Angus verkostet 4x Laphroaig aus 1993

Mit diesem Tasting versucht Angus eine Vermutung zu untermauern, die mit einem besonderen Jahrgang bei Bowmore zu tun hat

Bauantrag für Moffat Distillery mit positiver Empfehlung der Behörden

Das ist noch nicht die Genehmigung an sich, aber die Behörden scheinen keine Hindernisse für deren Erteilung zu sehen.

Neu von Berry Bros. & Rudd: Ronnie’s Reserve – sieben Abfüllungen (1968-1995) aus der Speyside

Die insgesamt sieben Abfüllungen können ab morgen in London oder über den Onlineshop bezogen werden - Link im Artikel

Neu: Midleton Very Rare Dair Ghaelach Knockrath Forest

Eine Veröffentlichung in Deutschland ist nicht explizit erwähnt - in Irland wird er um rund € 310 zu haben sein

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019
X