tws

Nach dem Kauf der Domain whisky.com hat The Whisky Store eine nächste Etappe auf seinem Weg genommen. Das Hauptlager des Firmensitzes in Seeshaupt wurde aufgelöst und ein neues in der Nähe eines Logistikzentrum in Kirchheim bei München gebaut. Die nicht mehr benötigte Lagerfläche wird in Bürofläche umgewandelt. Die neue Firma Whisky.com Media GmbH & Co. KG braucht auch ihren Platz.

In seinem Videoblog präsentiert uns Horst_S alias Horst Lüning die neue Lagerhalle. Wie bei Videos von Horst Lüning gewohnt, dauert es relativ lange, bis das Wesentliche kommuniziert wird. Ab 5:32 beginnt die Videorundfahrt durch die neue Lagerhalle.

[embedvideo id=“x5QCLki7C68″ website=“youtube“]

2 KOMMENTARE

  1. „Wie bei Videos von Horst Lüning gewohnt, dauert es relativ lange, bis das Wesentliche kommuniziert wird.“
    Das hängt davon ab. Wenn man Flaschen sehen will, dann ist das, was Sie sagen, richtig. Wenn es aber um die Hintergründe geht, dann sollte man mir schon genau zuhören. Ich halte mit nichts hinter dem Berg. Die meisten Menschen interessieren jedoch Hintergründe nicht. Und so laufen sie, ohne hinter die Kulissen zu blicken, den platten medialen Ahhhs und Ohhhs hinterher.

  2. Ich für meinen Teil höre Herrn Lüning sehr gerne und aufmerksam zu.
    Er erklärt alles sehr verständlich und die Ausfühlichkeit ist für mich ein + und kein –
    Herrn Lüning, bitte, machen Sie weiter so!