Sonntag, 28. Februar 2021, 16:39:54

WhiskyCast HD: Das Richard Paterson Interview

WhiskyCasthd

Wie schon berichtet, hatte Mark Gillespie von WhiskyCast beim Victoria Whisky Festival in Kanada die Möglichkeit, Richard Paterson, Master Blender bei Whyte & Mackay zu interviewen. Nach dem kleinen Appetit-Happen vor einer Woche gibt es heute das komplette zweiteilige Interview.

Im ersten Teil gibt „The Nose“ uns einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Michelin-Sternekoch Daniel Boulud, mit dem er gemeinsam eine Abfüllung kreierte. Auch die aktuelle Situation eines möglichen Verkaufs von Whyte & Mackay ist natürlich Thema, auch wenn für Richard Paterson, der nun seit fast 44 Jahren für diese Firma arbeitet, dies keine neue Situation ist.

Im zweiten Teil beantwortet er Fragen von WhiskyCast Zuhörern. Richard Paterson äußerst sich zur Kühlfilterung, Eis und Whisky, und warum er immer er immer guten Whisky auf den Teppich schütten muss – und noch zu einigem mehr.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X