Montag, 20. September 2021, 01:42:27

Ein Horst Lüning Portrait in der FAZ

wdekauft

Er ist das bekannteste Gesicht in der deutschsprachigen Whisky-Szene. Eines seiner Verkostung-Videos auf Youtube hat jeder und jede sich angeschaut – und sei es nur sein Erstes, die mittlerweile legendäre Lagavulin 16 Jahre Verkostung.

In ihrer Onlineausgabe porträtiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung heute Horst Lüning und seinen Weg zum und mit dem Whisky. Und sehr früh nutzte er und seine Frau die Möglichkeiten der digitalen Welt. Der Online-Handel von Theresia Lüning ist (mindestens) der Größte im deutschsprachigen Raum. Die Steckenpferde ihres Mannes sind die Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten im WorldWideWeb. Mit seinen dortigen Tätigkeiten polarisiert Horst Lüning oft, und man hat den Eindruck, auch gerne.

Bei dieser Gelegenheit senden wir viele Grüße nach Seeshaupt an The Whisky Store.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X