Bowmore 12yo
 

Neuigkeiten von Diageo Deutschland, die vor allem unsere Fachleser betreffen: Eva Kasprowski wird Field Force Managerin für den deutschen Off Trade (also für den Verkaufsbereich, der nicht Bars und Rstaurants – On Trade – sondern Lebensmittel- und Fachhandel betrifft).

Über ihre neuen Aufgaben und ihren Werdegang informiert Diageo Deutschland in der folgenden Pressenotiz:


Eva Kasprowski wird Field Force Managerin bei DIAGEO Germany GmbH

Eva Kasprowski übernimmt zum 1. Dezember 2018 die Position der Field Force Managerin Germany Off Trade bei DIAGEO Germany. Sie folgt damit auf Frank Thoms und wird in ihrer Position an Horst Körte, Sales Director Off Trade Germany, berichten.

Eva Kasprowski. Bild: Diageo

Eva Kasprowski bringt umfassende Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Trade Marketing mit. Während ihrer beruflichen Laufbahn hat Kasprowski zum nationalen und internationalen Auf- und Ausbau von Märkten, Kunden und Abteilungen beigetragen sowie Sales- und POS-Strategien geplant, umgesetzt und Sales-Teams erfolgreich aufgebaut und entwickelt. Vor ihrer Tätigkeit bei DIAGEO war sie als Business Director Vertrieb bei der Stein Promotions GmbH tätig, wo sie das Wachstum bei Bestandskunden sowie das Projektgeschäft erfolgreich ausbauen konnte. Weitere Stationen waren Capri Sun, BlackBerry, Nielsen und Mars.

„Wir haben mit Eva Kasprowski eine versierte Vertriebsspezialistin mit einem großen Erfahrungsschatz fürunser Off Trade Team gewinnen können, die die besten Voraussetzungen für diese wichtige Schlüsselposition mitbringt“, so Horst Körte, Sales Director Off Trade Germany. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass wir mit Eva Kasprowski die positive Entwicklung unseres Off Trade Bereichs in Zukunft weiter ausbauen werden.“