Freitag, 19. April 2024, 07:42:49

PR: Kirschner & Sons – ein Haus für Genießer

Vom Auktionshaus Kirschner & Sons haben wir eine Pressemitteilung zu ihrem Marktantritt erhalten, die die Philosophie und den Hintergrund des Unternehmens erläutert. Wir bringen diese für unsere Leser anlässlich der heute beginnenden ersten Auktion:

Kirschner & Sons – ein Haus für Genießer

Ein Gespür für Investments von bleibendem Wert, eine beeindruckende Sammlung hochwertiger Whiskys und eine Vorliebe für komplexe Tropfen: gute Voraussetzungen, aber noch nicht genug, um die Idee eines Whiskyunternehmens in die Tat umzusetzen.

Benjamin Heinzelmann suchte nach einem Partner, mit dem er seine Leidenschaft und sein Verständnis für Whisky teilt. Durch eine Rezension in einem bekannten Whiskymagazin wurde der Inhaber einer Immobilienfirma auf den Whisky Consultant und Spirituosen-Sommelier Simon Weiß aufmerksam. Dessen Whisky-Studienreisen führten nicht nur nach Schottland – Simon Weiß schulte seinen Geschmack auch in tasmanischen oder deutschen Destillerien. Bald war klar: Beide verknüpfen mit Whisky mehr als schottischen Hochnebel, knarziges Holz oder elegante Hotelbars. Die komplexe Persönlichkeit des Whiskys kommt erst dann richtig zur Geltung, wenn man seine vielfältige Geschichte erzählt, ihn mit anderen teilt und neue Eindrücke zulässt.

Das Team von Kirschner & Sons: Simon Weiß, Benjamin Heinzelmann und Melanie Seifried (von links). Foto: Matthias Brückner für Kirschner & Sons
Das Team von Kirschner & Sons: Simon Weiß, Benjamin Heinzelmann und Melanie Seifried (von links). Foto: Matthias Brückner für Kirschner & Sons

Ein Auktionshaus für Whiskyerlebnisse

Benjamin Heinzelmann und Simon Weiß waren sich schnell einig: Kirschner & Sons sollte ein Angebot bieten, das Whiskyliebhaber mit einem exklusiven Service begleitet – vom ersten Nosing während eines Whisky Events, über das Ersteigern auf einem Online-Auktionsportal, bis zum Einlagern der Flasche in einem Whisky Safe. Um Perfektion auch in Organisation und Kundenbetreuung garantieren zu können, erweiterten sie ihr Team um die Betriebswirtin Melanie Seifried. Sie bringt ihre Erfahrungen aus dem Marketingmanagement und der Veranstaltungsorganisation in das junge Unternehmen ein.

Wohin die Reise gehen soll

Kirschner & Sons tritt mit dem Ziel an, Deutschlands größtes Auktionshaus für exklusive Whiskyerlebnisse zu werden – und ein etwas anderes Verständnis dieses besonderen Getränks zu kultivieren. Ein Verständnis, das nicht auf Distinktion, sondern auf Vielfalt, Individualität und gemeinsamem Erleben beruht.

Über Kirschner & Sons

Kirschner & Sons ist ein modernes Auktionshaus für exklusive Whiskyerlebnisse. Hier treffen sich Whiskyliebhaber und Experten. Das Unternehmen steht für hochwertige Dienstleistungen und einen persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. Neben anspruchsvollen Auktionen auf einer Onlineplattform und stimmungsvollen Events bietet Kirschner & Sons die Lagerung hochwertiger Flaschen in einem Whisky Safe an. Ob Raritäten, Klassiker oder neueste Abfüllungen – hier werden Wissen und Begeisterung für Whisky geteilt.
Weitere Informationen finden Sie auf www.KirschnerAndSons.de

3 Kommentare

  1. Hat jemand Informationen was mit dem Auktionshaus los ist?
    Die Homepage ist seit Monaten offline.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -