Donnerstag, 28. März 2024, 18:03:32

PR: Sommerfest in der 1. Whiskydestillerie Österreichs

Aus der Whisky-Erlebniswelt in Roggenreith haben wir eine kurze und knackige Pressemitteilung zum Sommerfest am letzten Wochenende bekommen. So kurz und knackig, dass wir sie gerne in ihrer Gänze wiedergeben – inklusive Foto 🙂 :

Sommerfest in der 1. Whiskydestillerie Österreichs

Präsentation neue Roggenwhiskykreation

An die 500 interessierte Besucher kamen vergangenen Samstag, den 15. August, zum Sommerfest nach Roggenreith in die Whisky-Erlebniswelt. Highlight des diesjährigen Events die Präsentation einer besonderen Roggenwhiskykreation: RARE Selection Dark Rye Malt J.H.

Die neueste Spezialität aus dem Hause Haider zeichnet sich durch eine besondere Lagerung in Eiswein GV Fässern von Schloss Gobelsburg aus. Es wurde nur ein einziges Fass davon abgefüllt das nun als Selectionsabfüllung (46% Vol.) und in Fassstärke (60% Vol.) abgefüllt wurde. Kenner und Liebhaber werden diesen edlen Tropfen zu schätzen wissen.

sommerfest haider

Teile des „Whisky-Teams“ in Roggenreith präsentieren die neueste Kreation aus dem Hause Haider: 1. Reihe unten v.l.n.r. Romana Kastenhofer, Monika Haider und Monika Stadler; Reihe, Mitte: Anita Schmidt (l.) und Maria Fichtinger (r.) und Mag. Jasmin Haider (Fasspyramide Spitze)

Fotografin: Gerda Weidenauer, Credits: Whisky-Erlebniswelt

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -