Mittwoch, 24. April 2024, 18:00:56

Imagevideo: Diageo – Wer wir sind

Die Whiskywelt besteht aus dem, was wir uns selbst in den Köpfen aus allen Zutaten zusammenrühren – aus Marken, Namen, Bildern, Geschichten und Geschichte, Unternehmen, Konkretem und Ungreifbarem. So wird niemandes Whiskybild mit dem eines anderen deckungsgleich sein – aber ähnlich wohl schon.

Der größte Player in der Whiskywelt ist auch der größte Player in der Welt aller alkoholischen Getränke: Diageo. Wenn Diageo ein Imagevideo über sich als Konzern machen lässt, dann zeigt uns dieses Video hinter all den perfekt komponierten Bildern, wie das Unternehmen will, dass wir es wahrnehmen. Und es zeigt uns auch, wie man sich selbst wahrnehmen will.

Also: Hier eine weitere Zutat für die Whiskywelt in Ihrem Kopf – das neueste Imagevideo von Diageo. Auch auf Youtube. Viel Vergnügen mit den knapp zwei Minuten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -