Samstag, 20. April 2024, 07:26:14

Scotsman Food&Drink: Fünf der schönsten Destillerien Schottlands

Ist Ihre Lieblingsdestillerie dabei?

Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber die Auswahl, die man bei Scotsman Food and Drink bezüglich der schönsten Destillerien Schottlands getroffen hat, die kann man generell ganz gut nachvollziehen – und man setzt sie ja mit dem Titel relativ, nicht absolut.

Fünf Destillerien aus allen Epochen wurden ausgewählt, und man findet darunter Klassisches wie Blair Athol (unser Titelbild zeigt sie) oder Modernes wie Dalmunach. Auch noch dabei: Tormore, Ardbeg und Strathisla. Wieviele davon haben Sie schon besucht?

Für mehr Infos folgen Sie unserem Link zum Ursprungsartikel

Die Destillerie Blair Athol. Bild: Marcel Freudenstein
Die Destillerie Blair Athol. Bild: Marcel Freudenstein

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -