Donnerstag, 25. April 2024, 12:48:57

Exklusiv: Fotografischer Rundgang auf der Hanse Spirit 2017

24 Bilder mit Impressionen von der Spirituosenmesse in Hamburg

Die Hanse Spirit 2017 ist vorbei, und sie war bei Besuchern und Ausstellern ein großer Erfolg, glaubt man den Stimmen, die man nach der Messe vernommen hat. Über 60 Aussteller konnten gezählten 4886 Besuchern diverse Gattungen an Spirituosen, darunter natürlich auch eine große Whiskyauswahl präsentieren. Auch die gemütlichen Momente an den Food Trucks (davon wird es im nächsten Jahr des großen Erfolges wegen noch mehr geben) und Fachsimpeleien kamen nicht zu kurz. So ist es kein Wunder, dass die Messe auch schon für das nächste Jahr in Planung ist.

Wir waren diesmal in Form unserer freien Mitarbeiterin Petra Milde von meinwhisky.com vor Ort: Von ihr und dem Veranstalter stammen die nachfolgenden Bilder, die allen, die nicht auf der Hanse Spirit waren, einen visuellen Eindruck von der Messe geben sollen – und vielleicht findet sich der eine oder andere, der an den beiden Tagen dort war, ja darauf wieder:

Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Hanse Spirit
Bild: © Petra Milde
Bild: © Petra Milde
Bild: © Petra Milde
Bild: © Petra Milde
Bild: © Petra Milde
Bild: © Petra Milde
Bild: © Petra Milde

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -