Samstag, 27. Februar 2021, 06:49:36

TV-Tipp: Schottlands größter Fjord – Der Firth of Forth (Servus TV Di, 6.2. 19:15)

Die mare-TV Doku zeigt das Leben rund um den Firth...

Wer heute am Abend eine Dosis Schottland vertragen kann (oder, falls sich das nicht ausgeht, dann am Mittwoch) und den deutschen Ableger von Servus TV empfangen kann, der sollte sich die Sendung „Schottlands größter Fjord – Edinburgh und der Firth of Forth“ um 19:15 nicht entgehen lassen (es gab sie bereits einmal im Sommer des letzten Jahres auf NDR). Zwar geht es in ihr nicht um Whisky, sondern um die imposante Eisenbahnbrücke, das Schiffshebewerk Falkirk Wheel, die Königliche Yacht „Britannia“, Seevögel und Landschaften, aber für ein wenig Linderung des Fernwehs reicht es allemal.

Und wers heute nicht schafft oder nicht mehr programmieren kann, der hat morgen noch einmal die Möglichkeit dazu, wenn der 45 Minuten lange Beitrag am selben Sender um 15:05 wiederholt wird. Die detaillierte Inhaltsangabe zur Sendung können Sie hier auf der Webseite von Servis TV Deutschland abrufen.

Photo credit: Christopher Combe Photography on VisualHunt / CC BY

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X