Video: Die Ardnahoe-Brennblasen kommen auf Islay an

Schöne Bilder von der Reise und Ankunft der Brennblasen

Gestern hat die Destillerie Ardnahoe ein Video von der Ankunft ihrer Stills auf dem Brennereigelände auf Islay veröffentlicht, und wir möchten Ihnen diesen kurzen, aber eindrucksvollen Clip nicht vorenthalten.

Die Stills für die Brennerei, die noch vor dem Sommer 2018 in Betrieb gehen sollen, wurden von ihrer Produktionsstätte auf Sattelschleppern nach Islay gebracht und dort in das mittlerweile schon weit vorangeschrittene Gebäude gehievt. Die Reise geht vorbei an einer beeindruckenden Bergkulisse, und ganz nebenbei: Man sieht schon jetzt, dass sich der Blick aus dem Stillhouse vor dem von Caol Ila nicht verstecken muss. Zum Ende des Videos sieht man dann die Brennerei noch von oben in einer Drohnenaufnahme.

Wenn man diese Bilder aus dem obenstehenden Video sieht, kann man durchaus davon ausgehen, dass Ardnahoe ein Publikumsmagnet auf Islay werden wird. Wer also ab Sommer 2018 auf Islay weilt, sollte die Brennerei im Hinterkopf behalten…