Video: Drei neue Clips mit Bavid Beckham für Haig Club

Beckham als Botschafter der Marke, inszeniert von adam&eveDDB

Haig Club, der Single Grain von Diageo, hat auf David Beckham als Testimonial für seine Werbung gesetzt und versucht so, den jungen Single Grain in der Bar- und Cocktailszene zu etablieren.

Nun sind, nach einiger Zeit Pause, drei neue Filme aus der Feder der Kreative bei adam&eveDDB aus London, gemeinsam mit der Filmproduktion LS Productions fertiggestellt, in denen Beckham in der Cambus Cooperage, in der Glasgower Barszene und – im neuesten, obenstehenden Spot – am Strand bei einer Strandparty zu sehen ist.  Regisseur ist Hopi Allard, Director of Photography Cedric Schanze.

Die Filme über die Cooperage und die Barszene sind unterhalb zu finden.

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
QuelleShots
Vorheriger ArtikelPR: Genuss mal Drei – drei exklusive Aberfeldy Limited Editions
Nächster ArtikelLagg Distillery auf Arran nimmt bei Barclays 25 Millionen Pfund Kredit auf