Video: Mit dem Whiskybabbler im Keller von Michel Couvreur

Seltene Einblicke in den Keller, in dem die Whiskys von Michel Courvreur reifen

Vielen unserer Leser werden Michel Couvreur und seine in Frankreich in Sherryfässern nachgereifte Whiskys ein Begriff sein (wir präsentierten seine Abfüllungen auch bereits einmal als Whisky des Monats).

Norman Bartel aka der Whiskybabbler hat vor kurzem den Keller von Michel Couvreur besucht und von dort ein interessantes Video mitgebracht, das wir Ihnen hier ans Herz legen wollen. In ihm erfahren sie nicht nur mehr über die Abfüllungen, sondern sehen auch den unglaublichen Keller, in dem die Sherrybomben des Abfüllers reifen. Vorweg erklärt Norman einiges über die Reise und den Besuch, die Eindrücke aus dem Keller beginnen ab Minute 04:06.

Viel Vergnügen beim knapp 15 Minuten langen Rundgang!

Whiskyexperts Instagram