Mittwoch, 08. Juli 2020, 05:49:58

Video: Ralfy präsentiert seinen Whisky des Jahres 2019

Ralfy hat seinen Lieblingsmalt 2019 aus drei Kandidaten gekürt - und er begründet seine Wahl

Waterford für Kirsch und Whic

Am Abend vom Montag auf den Dienstag warten Fans von Ralfy immer auf sein neuestes Video – aber heute, zum Jahreswechsel, hat sich der Whiskykenner von der Isle of Man eine Pause gegönnt und keine neue Verkostung vorgenommen.

Stattdessen gibt es, nun schon einige Tage alt, ein Video über seinen persönlichen Whisky des Jahres und einige Gedanken zum abgelaufenen Jahr und den Zustand der Whiskyindustrie, so wie ihn Ralfy aus seiner Sicht erlebt.

Natürlich wollen wir Ihnen nicht verraten, welchen Whisky sich Ralfy ausgesucht hat – das würde dem Video dann doch einiges an Spannung nehmen, aber soviel sei schon mal verraten: Es geht nicht um irgendeinen ausgefallenen Single Cask Whisky oder eine spezielle und limitierte Abfüllung, sondern um einen Malt, der weit verbreitet erhhältlich ist.

Und es ist ein Highlander. Damit aber genug der Spoiler – viel Vergnügen mit dem knapp über 20 Minuten langen Video, das Sie auf Youtube oder bei uns sehen können.

Unsere Partner

St. Kilian Partnerbutton
Mackmyra Partnerbutton
GaG Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
JJCorryIW Button
Kaspar Button
Button Kirsch Whisky
Whiskyhaus Button
Partnerbutton Frank Bauer
Bruichladdich 125×125

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Neues bei Kirsch Import – von Signatory, Bimber und Koval

Neue und neu in den Vertrieb gekommene Whiskys aus Schottland, England und den USA

PR: Neu – Glenmorangie Grand Vintage 1996 – Experimentelle Wege in der Whiskyreifung

Glenmorangie Grand Vintage 1996 ist der sechste Release der Bond House No. 1 Kollektion

Neu bei Douglas Laing: Scallywag „The Chocolate Edition“ #3

Auf 500 Flaschen limitiert und nur über den Webshop beziehbar - Link im Artikel

Video: Ralfy verkostet Tobermory 12yo (Review #833)

Ein feiner Standard, findet Ralfy...

Serge verkostet: Waterford

Die vier Erstlingswerke von Mark Reynier gefallen Serge ausnehmend gut...

PR: Ab 31. 7. neuer Whisky-Film auf DVD: The Amber Light

Ein außergewöhnliches Whisky-Roadmovie mit dem weltbekannten Spirituosen-Experten Dave Broom - Trailer im Artikel

PR: Waterford Distillery bringt nach ausverkauftem Debut weitere Single Farm Origin Whiskys

Zwei Neue und zwei zweite Batches kommen Ende Juli in den Handel

Ardnahoe auf Islay ab 20. Juli wieder für Besucher geöffnet

Die Brennerei hat von Visit Scotland die "Good To Go"-Zertifizierung erhalten

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019
X