Dienstag, 19. Januar 2021, 18:35:43

Video: Ralfy präsentiert seinen Whisky des Jahres 2019

Ralfy hat seinen Lieblingsmalt 2019 aus drei Kandidaten gekürt - und er begründet seine Wahl

- Werbung -

Am Abend vom Montag auf den Dienstag warten Fans von Ralfy immer auf sein neuestes Video – aber heute, zum Jahreswechsel, hat sich der Whiskykenner von der Isle of Man eine Pause gegönnt und keine neue Verkostung vorgenommen.

Stattdessen gibt es, nun schon einige Tage alt, ein Video über seinen persönlichen Whisky des Jahres und einige Gedanken zum abgelaufenen Jahr und den Zustand der Whiskyindustrie, so wie ihn Ralfy aus seiner Sicht erlebt.

Natürlich wollen wir Ihnen nicht verraten, welchen Whisky sich Ralfy ausgesucht hat – das würde dem Video dann doch einiges an Spannung nehmen, aber soviel sei schon mal verraten: Es geht nicht um irgendeinen ausgefallenen Single Cask Whisky oder eine spezielle und limitierte Abfüllung, sondern um einen Malt, der weit verbreitet erhhältlich ist.

Und es ist ein Highlander. Damit aber genug der Spoiler – viel Vergnügen mit dem knapp über 20 Minuten langen Video, das Sie auf Youtube oder bei uns sehen können.

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X