Mittwoch, 28. Oktober 2020, 09:09:23

Video: Ralfy präsentiert seinen Whisky des Jahres 2019

Ralfy hat seinen Lieblingsmalt 2019 aus drei Kandidaten gekürt - und er begründet seine Wahl

Am Abend vom Montag auf den Dienstag warten Fans von Ralfy immer auf sein neuestes Video – aber heute, zum Jahreswechsel, hat sich der Whiskykenner von der Isle of Man eine Pause gegönnt und keine neue Verkostung vorgenommen.

Stattdessen gibt es, nun schon einige Tage alt, ein Video über seinen persönlichen Whisky des Jahres und einige Gedanken zum abgelaufenen Jahr und den Zustand der Whiskyindustrie, so wie ihn Ralfy aus seiner Sicht erlebt.

Natürlich wollen wir Ihnen nicht verraten, welchen Whisky sich Ralfy ausgesucht hat – das würde dem Video dann doch einiges an Spannung nehmen, aber soviel sei schon mal verraten: Es geht nicht um irgendeinen ausgefallenen Single Cask Whisky oder eine spezielle und limitierte Abfüllung, sondern um einen Malt, der weit verbreitet erhhältlich ist.

Und es ist ein Highlander. Damit aber genug der Spoiler – viel Vergnügen mit dem knapp über 20 Minuten langen Video, das Sie auf Youtube oder bei uns sehen können.

Unsere Partner

Whiskyhaus Button
Whiskybotschaft Button
Partnerbutton Frank Bauer
JJCorryIW Button
Mackmyra Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Kaspar Button
St. Kilian Partnerbutton
GaG Partnerbutton
Button Kirsch Whisky

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

Serge verkostet: Aultmore

Fünf feine Whiskys aus der Destillerie nördlich von Keith

PR: Heaven’s Door Spirits™ kündigt The Bootleg Series Vol II von Bob Dylan an

Der Bourbon kann bereits online vorbestellt werden und wird im November im US-Handel erscheinen

PR: Neu bei Kirsch Import – Waterford Organic GAIA 1.1 und drei Neue aus der Mars Shinshu Distillery

Schon bald im Handel: Der erste Biowhisky aus Irland und Neues aus der Mars Shinshu Destillerie

PR: X-Mas Geschenke Highlights von Moët Hennessy

Diese Whiskys passen unter jeden Christbaum - findet Moët Hennessy Austria

PR: Diageo stellt die Four Corners of Scotland Collection vor – und startet mit Glenkinchie 16yo

Dem Glenkinchie werden Abfüllungen aus Cardhu, Caol Ila und Clynelish folgen

PR/Video: Smokehead mit drei Halloween-Cocktails: Killer Kimchi, The Frankenshake und Don’t Bite, Snow White

Drei gespenstisch gute Rezepte für Whiskycocktails mit dem beliebten Islay Single Malt Whisky - jeweils mit Video

PR: Clonakilty Distillery betritt mit Mangrove UK auch den Markt in Großbritannien

Der Nachbarstaat ist das elfte Land, in dem der Whiskey erhältlich ist

Serge verkostet: Bruichladdich x9

Vom neuen Black Art 8.1 bis zu einem Bruichladdich 1966 aus dem Jahr 2002 - und mit einer kleinen Galerie mit Bildern aus der Brennerei

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019
X