Video: The Beast from the East – Schneechaos und -freuden in Schottland

Ein Vlogger-Bericht über den heftigen Wintereinbruch in Schottland

Nicht nur in Mitteleuropa ist der Winter in der letzten Woche zurückgekehrt, auch in Schottland hat Schnee das Land im Griff – und mehr noch als bei uns. Wir haben auf Youtube ein Video der schottischen Vloggerin Erin gefunden, die über den Wintereinbruch in Schottland berichtet und sich selbst dann mit ihren Eltern hinaus in den Schnee wagt. Und was wir jetzt schon vorab verraten können: Via Video dabei sein ist wahrscheinlich das größere Vergnügen als selbst durch die Eiszeit zu waten, die The Beast from the East in Schottland hinterlassen hat.

Viele Destillerien hatten übrigens die letzten paar Tage geschlossen, und auch das öffentliche Leben ist etwas zum Stillstand gekommen. Viel Vergnügen beim Blick auf die weiße Pracht in Schottland und einen schönen Samstag noch!

Whiskyexperts Instagram