Videos: Die Destillerie Dalmore aus der Luft

Richard Paterson's Heimatdestillerie aus einer neuen Perspektive betrachtet...

Die Highland-Destillerie Dalmore und die unmittelbare Umgebung stehen im Mittelpunkt unserer beiden Sonntagsvideos – die im letzten Juni und August mit einem Quadcopter in Full HD aufgenommen wurden.

Das erste Video, das Sie oberhalb des Textes und auch auf Youtube finden können, zeigt zudem das Treffen des Clans MacKenzie, das im letzten Jahr bei der Destillerie stattfand. Schöne Flugaufnahmen über der Destillerie lassen uns Dalmore aus einer gänzlich neuen Perspektive erleben.

Das zweite Video (auf Youtube ist es hier zu sehen) wurde im Juni des selben Jahres aufgenommen und zeigt etwas mehr von der Umgebung. Es ist handwerklich vielleicht weniger sauber ausgeführt, aber es ist – so finden wir – nicht weniger interessant.

Jedenfalls wünschen wir viel Vergnügen mit beiden Videos – und wie immer einen schönen Sonntag mit einem guten Whisky!

 

[pro_ad_display_adzone id="324792"]
Vorheriger ArtikelNoch ein Neuer von Compass Box: 3 Year Old Deluxe
Nächster ArtikelWhisky im Bild: Die Lagerhäuser von Glendronach