Freitag, 29. März 2024, 06:27:39

Videos: Was geschieht bei der Fassreifung?

Das Wochenende ist da, und selbst die emsigsten PR-Manager schalten einen Gang zurück. Da bleibt uns wieder Zeit, uns etwas „langsameren“, aber sicher nicht uninteressanteren Themen zu widmen.

Heute möchten wir das Thema „Fassreifung“ mit drei Videos beleuchten. Videos, die nicht nur mit schönen Bildern arbeiten, sondern tatsächlich noch dazu auch informativ sind. Beginnen möchten wir mit einem Video der Destillerie Glengoyne, der kleinen, in Privatbesitz gelegenen Highland-Destillerie, die so knapp an der Grenze der Lowlands liegt, dass sich die Lagerhäuser schon in letzteren befinden:

Auch die Destillerie Glenmorangie, die ja bekannt ist für ihre Experimente mit den verschiedensten Fässern, hat zum Thema ein schönes und interessantes Video gestaltet:

Und auch Charles MacLean hat im Rahmen der Whisky University ein sehr gutes und erklärendes Video dazu gestaltet:

Viel Vergnügen dabei – und jetzt lassen Sie uns gemeinsam entspannt auf die Nachrichten des Tages warten 😉

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -