Dienstag, 28. September 2021, 22:23:39

Viel los an diesem Wochenende – eine kleine Übersicht

Wer an diesem Wochenende in Sachen Whisky noch nichts vor hat, sollte in unserem Eventkalender fündig werden. Hier eine kleine Übersicht über das, was an diesem Wochenende los ist:

Im Südwesten Deutschlands finden zwei interessante Veranstaltungen statt. Schon gestern startete die Erstausgabe des Continental Whisky Markets. Im Rahmen der Genussmesse Slow Food präsentieren sich verschiedene traditionell arbeitende Whiskybrennereien des europäischen Festlandes. Ganz bewusst wird hier der Schwerpunkt auf diejenigen Whiskys gesetzt, die abseits der traditionellen Whisky-Länder wie Schottland, Irland oder den USA zu finden sind. Der Continental Whisky Market auf der Landesmesse Stuttgart wird erst am Sonntag wieder seine Pforten schließen.

Nur wenige Kilometer weiter, in Herrenberg, startet gleich die Herrenberger Whiskymesse. Im Ringhotel Hasen werden verschiedene Hersteller, Importeure und unabhängige Abfüller heute und morgen den Besuchern alles rund um den Whisky und seine verschiedenen Facetten anbieten.

Die österreichischen Whisky-Aficionados werden auf dem Austrian Whisky and Spirits Festival fündig. Heute und Samstag präsentieren im Arcotel Nike in Linz auf ca. 750 qm verschiedene Aussteller Single Malt Whisky, aber auch viele andere Spirituosen wie Gin, Rum, Vodka, Cognac, Edelbrände oder auch Grappa.

Wir von Whisky Experts werden an diesem Wochenende erneut auf der Whiskyfair-Rhein Ruhr in Düsseldorf sein. In der Classic Remisse, umgeben von klassischen und historischen Fahrzeugen, werden über 30 Aussteller den Besuchern ihr Angebot an Whisky und Whiskey offerieren. Wir sind mit unserem kleinen Stand vertreten und freuen uns darauf, gute alte Bekannte und neue Gesichter unter unseren Lesern zu treffen und uns mit ihnen (und auch Ihnen) bei dem einen oder anderen guten Tropfen zu unterhalten.

Für unser Internet-Angebot heißt dies: an diesem Wochenende werden wir nur eingeschränkt über News aus der Welt des Whisk(e)ys berichten können. Doch ganz verzichten müssen Sie nicht Whisky Experts nicht. Wir haben schon ein klein wenig vorgearbeitet.

Die Crew auf der Düsseldorfer Whisky Fair Rhein Ruhr von links nach rechts: Redakteur Dirk Piesczek,  Chefredakteur Bernhard Rems, Customer Relationship Manager Simon Rosenkranz und, hier nicht im Bild, Silvia Behrens, die Inhaberin von Whiskyexperts.
Die Crew auf der Düsseldorfer Whisky Fair Rhein Ruhr von links nach rechts: Redakteur Dirk Piesczek, Chefredakteur Bernhard Rems und Customer Relationship Manager Simon Rosenkranz. Hier nicht im Bild: Silvia Behrens, die Inhaberin von Whiskyexperts – die hat nämich das Foto gemacht 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X