Montag, 26. September 2022, 21:19:02

Vorbericht zur Whiskymesse in Villingen-Schwenningen

Nächster Halt: Villingen-Schwenningen. Der Whiskymesse-Zirkus zieht weiter und kommt nun am Wochenende ins südliche Deutschland, nach Villingen-Schwenningen (zeitgleich übrigens mit der Messe in Graz – für die Österreicher). Rund um die erste Messe dort gibt es ein Rahmenprogramm (so zum Beispiel einen verkaufsoffenen Sonntag – keine schlechte Idee). Der Südkurier hat einen Vorbericht dazu gebracht, in dem es nicht nur um die Messe geht. Jetzt bleibt uns nur noch, den Veranstaltern und den Besuchern das richtige Wetter zu wünschen.

Villingen-Schwenningen-2005
Villingen-Schwenningen, Bild von Wiki-observer unter CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X