Sonntag, 07. März 2021, 15:30:17

Zwei neue Bushmills Small Batch Single Malt Whiskeys

Die Verfügbarkeit am deutschen Markt ist nicht bekannt

Von Bushmills werden noch vor Jahreswechsel bei ausgesuchten Händlern zwei neue Single Malts erscheinen, die allerdings nur in begrenzter Stückzahl angeboten werden.

Der Bushmills 16yo Small Batch lagerte zunächst 16 Jahre in einer Kombination aus Bourbon casks und Oloroso Sherry Butts, bevor er für weitere neun Monate in Port Pipes lagern durfte. Er ist mit 40% abgefüllt.

Der Bushmills 21yo Small Batch wurde ebenso mit 40% abgefüllt und reifte 19 Jahre in amerikanischer Eiche und alten Oloroso Sherry Casks. Dann wurde er für zwei Jahre in Madeirafässern gelagert. 

Die Verfügbarkeit am deutschen Markt ist uns nicht bekannt, ebenso wurde bislang kein Preis für die beiden Abfüllungen angegeben. Wenn wir mehr wissen, berichten wir natürlich darüber.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X