Samstag, 27. April 2024, 02:21:51

The Sharing Angels – Der erste Geburtstag

Auf whiskyundfrauen. auch für männer. ist an diesem Wochenende ein Artikel zum einjährigen Bestehen der Sharing Angels erschienen. Die Sharing Angels sind ein lockerer Club von Whiskygeniesserinnen, der innerhalb des ersten Jahres seines Bestehens auf 120 Mitglieder angewachsen ist. Hier schreibt die Autorin des Artikels. margaretemarie, über die Gründung der Sharing Angels:

Die Idee zu dieser Gruppe kam Petra, Julia und mir während eines gemeinsamen Tastings bei Petra zuhause. Der Schwerpunkt liegt auf dem Wort „gemeinsam“. Denn zusammen hatten wir an diesem Abend unglaublich viel Spaß, und diesen Spaß wollten wir wiederholen und an andere Frauen weitergeben. Eine Facebook-Gruppe war schnell gegründet, und nach einer kurzen Brainstorming-Runde mit weiteren whisky-begeisterten Frauen stand der Name bald fest: The Sharing Angels.

Seither haben vor allem Julia und Petra fleißig und unermüdlich auf vielen Whisky-Messen unsere Facebook-Mitglieder persönlich begrüßt und unser Erkennungszeichen, einen auffällig-rosafarbenen Button verteilt. Aus der Männerwelt haben wir bei unserem fröhlichen Treiben vielfältige Unterstützung erfahren. Doch zu unserer großen Überraschung hat unsere Gruppe bei vielen Männern auch zu heftigen Irritationen geführt. Dabei tun wir eigentlich nichts anderes, als das, was Männer schon lange tun: gemeinsam Spaß haben beim Whisky genießen.

Gut so und: Weiter so! Wir wünschen den Sharing Angels auch im nächsten Jahr ihres Bestehens regen Zulauf, die verdiente Anerkennung und jede Menge gemeinsamen Spaß beim Whisky genießen!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -