Samstag, 25. September 2021, 18:32:00

Aldi Blended Scotch Whisky gewinnt Gold bei IWSC-Award

highlandblack

Der Preis mag zunächst verwundern, aber er ist kein Einzelfall, sondern die Fortsetzung einer Reihe von Preisen für Aldi bei einem der wichtigsten Branchen-Wettbewerbe: Ihr englische Hausmarke Highland Black Special Reserve (8 Jahre gereift) hat bei der International Wine and Spirit Competition IWSC eine Goldmedaille abgeräumt – der Blend kostet im Handel in England 13 Pfund. Zuvor gabs schon Erfolge gbei Blindverkostungen für den Monsigny Champagner und ihren Gin um 10 Pfund. Die Juroren sagten über den Blend, er hätte eine „ausgezeichnete Balance, er sei superb trinkbar und hätte ein langes, fruchtiges Finish“. Und er es noch immer nicht glaubt, kann den gesamten Artikel in der Daily Mail nachlesen…

 

6 KOMMENTARE

  1. Nur für Whiskies gab es 404 Medaillien davon 25x Gold Outstanding und 72x Gold….easy going…

  2. Ja, bei der IWSC gibt es eine wahre Medaillenflut. Aber der Bewerb ist einer der wenigen, die von der Industrie sehr ernst genommen werden. Ist wie bei Cannes und der Werbung: auch dort gibt es unglaublich viele Preise, aber es ist dennoch der Maßstab, an dem Agenturen gemessen werden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X