Mittwoch, 23. Juni 2021, 16:46:07

4 Medaillen für Bowmore beim IWSC-Award

Langsam beginnt wieder die Saison für Wettbewerbe und Auszeichnungen – und weil es davon so viele wie Sand am Meer gibt, werden wir – so wie von Anfang an – relativ spärlich davon berichten und uns auf die anerkannten Bewerbe konzentrieren. Einer davon ist die International Wine and Spirit Competition – auch wenn man anmerken muss, dass bei ihm eine wahre Mediallenflut über den Teilnehmern ausgegossen wird (Für Islay-Whiskys gibt es neun Kategorien mit zum Teil mehreren Gewinnern, für die Speyside sogar 19 Kategorien). Dennoch ist der IWSC-Award in der Industrie eine beachtete Veranstaltung. Und bei der hat nun Bowmore, wie mitgeteilt wurde, 4 Medaillen einheimsen können:

2 KOMMENTARE

  1. Nur für Whiskies gab es 404 Medaillien davon 25x Gold Outstanding und 72x Gold….easy going…

  2. Ja das stimmt, aber dennoch wird dieser Wettbewerb in der Industrie durchaus ernst genommen. So wie Cannes in der Werbebranche auch 3000 Preise für alles mögliche vergibt und trotzdem das wichtigste Messinstrument in der Branche ist…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X