Samstag, 20. April 2024, 12:02:08

Ardbeg Night 2016: Bericht aus Hong Kong

Auch anderswo wurde die Ardbeg Night begangen

Aus Wien haben wir schon über die Ardbeg Night berichtet, aus Hamburg (wir konnten dort leider nicht dabei sein) werden in den nächsten Tagen sicher einige Berichte auftauchen – jetzt haben wir uns gedacht, dass es vielleicht interessant sein könnte, virtuell eine Ardbeg Night am anderen Ende der Welt zu besuchen. Timeforwhisky.com macht es für uns möglich, denn dort berichtet man über die Ardbeg Night in Hong Kong. Autor Martin aus Sydney hatte die Möglichkeit, die Ardbeg Night dort zu besuchen – und mit jenen Veranstaltungen, die er in Australien in den Vorjahren besucht hatte, zu vergleichen. Netter Bericht und interessante Bilder…

(Unser Titelbild zeigt die Skyline von Hong Kong. Bild: Hstoffels, wikimedia)

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -