Freitag, 19. April 2024, 14:04:33

Bilder vom Whiskyexperts-Tasting „Whiskyreise um die Welt“ bei Stendels

Eindrücke von unserem Tasting in Dortmund

Am letzten Freitag war es wieder soweit: Bei Stendels in Dortmund fand eines der beliebten Whiskyexperts-Tastings statt – wie üblich an dieser Location mit unserem Redakteur Simon Rosenkranz. Motto der Verkostung war eine „Whiskyreise um die Welt“ – und es gab ausgefallene Whiskys aus den unterschiedlichsten Regionen zu verkosten.  Als warm-up servierte man den zahlreichen Gästen einen Whiskycocktail, der eigens von Barkeeper, World Class-Finalist und Whiskyexperts-Redakteur Reinhard Pohorec kreiert wurde (das Rezept des Trendy Shandy reichen wir in einem eigenen Artikel nach).

Alle Zutaten für einen gelungenen Abend waren also vorhanden, und so einer wurde es auch – hier unsere bildlichen Eindrücke dazu:


wet1 wet2 wet3 wet4 wet5 wet6 wet7

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -