Montag, 05. Dezember 2022, 10:19:03

Bushmills startet neue Marketing-Kampagne im Fernsehen

Der TV-Spot mit dem Titel „Pursuing Perfection“ läuft zuerst in Deutschland und Bulgarien

Bushmills Irish Whiskey startet mit ihrer Kreativagentur HAVAS Ireland eine über mehrere Märkte laufende Marketing-Kampagne, die von einem neuen TV-Spot mit dem Titel „Pursuing Perfection“ angeführt wird. Der Film wurde unter der Regie von Tom Green an der Nordküste von Antrim in der Nähe der Old Bushmills Distillery gedreht. Er wird ab diesem Monat in Deutschland und Bulgarien ausgestrahlt. Als Teil einer Werbekampagne für das Single Malt-Sortiment von Bushmills sowie für Black Bush wird er dann auch im restlichen Europa ausgestrahlt. Den einminütigen Spot Pursuing Perfection finden Sie im Youtube-Kanal von Bushmills:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -