Freitag, 19. April 2024, 15:19:50

Gratis Whisky-App für Android: Distillers

dist

Engadget Germany stellte gestern eine recht interessante Android-App für Whiskyfreunde vor: Distillers (im Google Play Store hier zu finden). Wozu ist die App gut? Nun, einerseits kann man hier eine Datenbank durchforsten, was ja noch nichts Besonderes wäre. Aber es ist auch möglich, sich anhand von verschiedenen Kriterien einen Whisky vorschlagen zu lassen, sei es, um ihn der Sammlung hinzuzufügen oder sei es, um ihn mit Freunden an einer Bar zu genießen. Schließlich ist es auch noch möglich, seine eigenen Verkostungsnotizen damit zu erstellen. Die Oberfläche ist schön gestaltet und die App ist kostenlos – also kann man sie auch einfach ausprobieren und wieder löschen, falls sie den Vorstellungen nicht entspricht.

dist1

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -