Samstag, 20. April 2024, 01:30:59

Neu von The Balvenie: iPhone-App „The Balvenie Whisky Feed“

Vielen Dank an Jutta und Urs aus der Schweiz für den Hinweis: The Balvenie (sie legen übrigens großen Wert auf das „The“ im Namen) hat unlängst für das iPhone und das iPad eine App namens „The Balvenie Whisky Feed“ veröffentlicht. Gratis. Normalerweise würden wir dem nicht besonders großen Raum auf Whiskyexperts widmen, denn Werbeapps für Destillerien kennt die Welt schon genug – diese hier verspricht aber, keine kleine hermetische Welt zu bringen, s0ndern grundsätzlich auch für andere Whiskys offen zu sein:

Zunächst kann man mit der App Whiskys bewerten, die man gerne trinkt. Balvenie, sorry, THE Balvenie verspricht, nicht vorhandene Whiskys auf die Liste zu setzen (wir wünschen viel Vergnügen, am Markt sollten, nimmt man die ganzen Auktionen dazu, ca. 35.000 verschiedene Abfüllungen erhältlich sein). Und zusätzlich soll „The Balvenie Whisky Feed“ auch ein Newsfeed aus der weiten Welt des Whiskys bieten, nicht auf eigene Marken (William Grant & Sons) beschränkt. Klingt gut, ist kostenlos auszuprobieren, falls man ein iPhone besitzt (der Autor tut es nebenbei nicht) – und vielleicht ist es nun auch wirklich altruistisch motiviert.

balveniewhiskyfeed

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -