Dienstag, 21. September 2021, 20:16:00

Hard To Find Whisky: Jetzt mit einem Ladenlokal in Birmingham

Bisher konnte das Angebot von Hard To Find Whisky nur im Internet begutachtet werden. Der englische Spezialist für „Collectables“ präsentiert auf seiner Website nicht nur schwer zu findende Whiskys – sie sind auch schwer zu bezahlen. Anfang des Monats eröffneten sie ihr Ladengeschäft in Birmingham. Dort können nun die angeboten Abfüllungen in elektronisch gesicherten Glasvitrinen bestaunt werden (anders als im Onlineshop, in dem viele nicht lieferbare Flasche gelistet sind, befinden sich in diesen Regalen das wirklich erhältliche Angebot).

Joe Ellis und sein Whisky Blog „Whisky Wednesday“ stattete den Jungs von Hard To Find Whisky einen Besuch in Birmingham ab. Ausgestattet mit dem elektronischen Schlüssel, führt er uns in seinem Video (entweder auf Youtube oder, wie gewohnt, unter unserem Post) durch das Ladenlokal und verkostet abschließend einen 20-jährigen Port Ellen von 1998. Seine Bewertung fällt mit mit 9,5 von 10 Punkten äußerst hoch aus – und wenn wir ehrlich sind, haben wir bei einem Flaschenpreis von £ 949.95 auch nicht weniger erwartet.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X