Freitag, 27. November 2020, 23:54:48

Internas: Neues Kommentarsystem

Beam 2020 Laphroaig

Wir haben bislang ein externes Kommentarsystem auf Whiskyexperts integriert gehabt – zur Abwehr von Spam und für eine Vernetzung über die Site hinaus. Der Nachteil war, dass sich unsere User ein zweites Mal für das externe System anmelden mussten – und einige unserer User haben uns gesagt, dass ihnen dies zu umständlich sei.

Wir haben uns daher entschlossen, das externe Kommentarsystem zu deaktivieren und ab sofort ein internes System zu verwenden. Damit ist es nun möglich, als eingetragener und angemeldeter User bei uns sofort einen Kommentar auf eine Nachricht abzugeben. Der allererste Kommentar eines Users muss von uns noch händisch freigeschaltet werden (damit versuchen wir, Spam so weit wie möglich zu verhindern), danach kann man ohne Wartezeiten kommentieren.

Also: Ab sofort ist es auch sinnvoll, Whiskyexperts als eingetragener User und angemeldet zu besuchen 🙂

Wir hoffen, damit im Sinn unserer Leser gehandelt zu haben und wünschen angeregte Diskussionen.

1031px-ParisCafeDiscussion

Whiskyexperts-Whiskyfreunde

3 KOMMENTARE

Unsere Partner

Whiskyhaus Button
Bruichladdich 125×125
Partnerbutton Frank Bauer
GaG Partnerbutton
JJCorryIW Button
Kaspar Button
Whiskybotschaft Button
Mackmyra Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
St. Kilian Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Holyrood Distillery brennt speziellen Whisky nach 100 Jahre altem Rezept

Die Brennerei wird alte Gerstensorten und alte Hefe verwenden und die Fässer dann auf whiskyhammer.com versteigern

TTB-Neuheiten: Octomore 12.1, Octomore 12.2

Die beiden kommenden Octomore sind sehr ähnlich beschrieben, was Gerste, Fassauswahl und ppm- sowie Alkoholwerte betrifft

PR: Whisky.de bringt neuen Whisky.de Malt von Horst Lüning heraus

Der Ehemann der Gründerin von whisky.de hat sich mit dem eigenen Whisky einen Traum erfüllt

Cocktail: Hot Toddy mit Teeling „Damn Fine Hot Whiskey”

Das erste von vier winterlichen Cocktail-Rezepten mit Whisky - kurariert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

PR: The Balvenie präsentiert die dritte Ausgabe der gefeierten Serie „The Balvenie Fifty“

Die neueste, 50 Jahre alte Abfüllung ist gehaltvoll und tiefgründig in der Nase und begeistert mit einem süßen Eichenfinish.

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
DeinWhisky
X