Mittwoch, 23. Juni 2021, 01:11:30

Internas: Neues Kommentarsystem

Wir haben bislang ein externes Kommentarsystem auf Whiskyexperts integriert gehabt – zur Abwehr von Spam und für eine Vernetzung über die Site hinaus. Der Nachteil war, dass sich unsere User ein zweites Mal für das externe System anmelden mussten – und einige unserer User haben uns gesagt, dass ihnen dies zu umständlich sei.

Wir haben uns daher entschlossen, das externe Kommentarsystem zu deaktivieren und ab sofort ein internes System zu verwenden. Damit ist es nun möglich, als eingetragener und angemeldeter User bei uns sofort einen Kommentar auf eine Nachricht abzugeben. Der allererste Kommentar eines Users muss von uns noch händisch freigeschaltet werden (damit versuchen wir, Spam so weit wie möglich zu verhindern), danach kann man ohne Wartezeiten kommentieren.

Also: Ab sofort ist es auch sinnvoll, Whiskyexperts als eingetragener User und angemeldet zu besuchen 🙂

Wir hoffen, damit im Sinn unserer Leser gehandelt zu haben und wünschen angeregte Diskussionen.

1031px-ParisCafeDiscussion

3 KOMMENTARE

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X