Freitag, 26. April 2024, 01:06:54

Johnnie Walker Green Label kehrt zurück!

Die Rückkehr eines Klassikers - ab März auch in Deutschland (in limitierter Stückzahl)

Eine interessante Nachricht, die heute auf Master of Malt erschien, kündet von der Wiederkehr einer beliebten Abfüllung, zumindest in Großbritannien: Johnnie Walker Green Label ist wieder da.

Im Jahr 2005 wurde diese Variante des populären Blends weltweit vorgestellt, aber 2012 von fast allen Märkten genommen. Jetzt hat sich Diageo entschlossen „auf vielfachen Wunsch“ Johnnie Walker Green Label wiederzubeleben und – zumindest einmal – auf dem britischen Markt wieder zu launchen.

Wie wir von Diageo erfahren haben, wird „Johnnie Walker Green Label in limitierter Stückzahl ab Anfang März auch auf dem deutschen & österreichischen Markt verfügbar sein“. Eine detaillierte Presseaussendung wird zeitnah versendet werden, wir bringen diese dann natürlich ebenfalls.

jwgreenlabel

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -