Freitag, 19. April 2024, 22:09:11

Land of Whisky 2017 – Hier sind die Gewinner des Kalenders

Unsere Glücksfee hat sich drei Mal entschieden...

Es ist soweit: Heute am Morgen hat unsere Glücksfee (Frau Zufallszahlengenerator) aus den zahlreichen Einsendungen drei Gewinner gezogen, die sich schon bald über den Bildkalender „Land of Whisky 2017“ von Michael Schmidt im Format DIN A4 freuen dürfen. Für die Zahlenfetischisten unter uns: Es waren diesmal die Einsendungen 4, 69 und 199, die das große Los getroffen hat. Zwei Frauen sind es, und ein Mann, zwei Mal schlug es in Bonn und Umgebung ein, einmal in München.

Herzlichen Glückwunsch an:

  • Karin Kroppen aus Hennef/Sieg
  • Andreas Querengässer  aus Hallbergmoos
  • Annette Gatz aus Bonn

Wir haben die Gewinner soeben verständigt und werden gleich deren Postadressen an Michael Schmidt weiterleiten, der dann die Bildkalender versenden wird.

Wer diesmal nicht gewonnen hat: schon in der nächsten Woche gibt es unser nächstes Gewinnspiel, und auch da wird sich das Mitmachen mehr als lohnen, versprochen :-).

deckblatt-schottland-kalender-2017-96dpi

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -