Samstag, 20. April 2024, 09:46:29

Neu im Travel Retail: Bushmills Steamship Collection Port Cask Reserve

Die zweite Ausgabe nach der Sherry Cask Reserve kommt im November

Exklusiv für den Travel Retail gibt es ab November die zweite Ausgabe der Bushmills Steam Ship Collection, den Port Cask Reserve. Der Irish Single Malt Whiskey folgt dem Sherry Cask Reserve, der im Februar anläßlich des 125. Jahrestags der Jungfernfahrt der SS Bushmills von der Destillerie herausgebracht wurde.

Der Bushmills Steamship Collection Port Cask Reserve wird mit 40% abgefüllt und in einer stabilen und handgefertigten Box angeboten. Er kostet 99 Pfund. Erhältlich wird er weltweit bei ausgewählten Outlets im Travel Retail Bereich sein.

bushmills-port-text

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -