Freitag, 29. März 2024, 13:14:18

Neu in der TTB Database: Hammerhead 25yo aus Tschechien

Ein neuer Alter aus der tschechischen Hammermühle scheint sich anzubahnen

Es geht offensichtlich noch älter als 23 Jahre: Wie Sku’s Recent Eats berichtet, findet sich in der TTB-Datenbank ein neues Label für einen 25jährigen Hammerhead aus der Tschechischen Republik. Der 23jährige war ja durchaus schon ein interessanter und angenehmer Tropfen (mit einer gehörigen Portion Eigenständigkeit), man darf daher auf die neue Abfüllung durchaus gespannt sein…

Die US-Behörde zeigt wie üblich das Design aller Etiketten der Flasche, 2x für die Vorderseite und einmal für die Rückseite:

hammerhead-25hammerhead-252hammerhead25backInteressant erscheint, neben dem Alter, auch die Stärke der Abfüllung zu sein: 40.7% deutet darauf hin, dass die Bestände dort schon einen satten Teil ihres Alkohols an die Engel abgegeben haben und es vielleicht schwierig sein wird, noch länger mit noch älteren Bottlings zu warten.

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -