Freitag, 25. Juni 2021, 06:20:18

Ralfy’s Video Review #510: Hammerhead (Single Malt aus Tschechien)

In seiner heutigen Review nimmt sich Ralfy eines Whiskys an, der aus unserer näheren Nachbarschaft stammt – Hammerhead aus Tschechien. Ralfy mag ihn, auch oder weil er sich von schottischem Whisky doch etwas unterscheidet. Und das hat verschiedene Gründe: Die verwendete Gerste stammt zum Beispiel aus der Umgebung von Pilsen, er wurde nicht stark gefiltert und er zeigt sich für sein Alter (23 Jahre in diesem Fall) sehr leicht – Ralfy vergleicht ihn mit tasmanischem Whisky oder einem jungen Bladnoch.

Insgesamt gibt es für ihn 86 aus 100 Punkten. Und jede Menge Lob.Mehr dazu im Video, entweder auf Youtube oder gleich hier:

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X