Donnerstag, 28. März 2024, 14:28:04

Video: Ralfy über Whisky und Bier (#806 Extras)

Weil Whisky und Bier vieles gemein haben, passen sie so gut zusammen...

- Werbung -

Zu den meisten seiner regulären Verkostungsvideos stellt Ralfy Mitchell auch noch ein sogenanntes „Extra“ online, das sich etwas näher mit einem Aspekt beschäftigt, den er im Verkostungsvideo angesprochen hat. 

In dieser Woche geht es um Bier, das zu Whisky passt – wobei Ralfy Wert darauf legt, dass es sich bei dieser Kombination nicht um ein „Pairing“ handelt, sondern einfach eine schöne und passende Verbindung.

Im Video erklärt Ralfy, nach welchen Kriterien er sein Bier zum Whisky aussucht – und dass er daraus keine Wissenschaft macht, macht sein Video in unseren Augen umso sehenswerter – und auch wenn es die Biere, die er konkret vorstellt, bei uns wohl eher nicht zu kaufen gibt, sind seine grundsätzlichen Überlegungen sehens- und hörenwert. Wenn Sie also Zeit für 11 kurzweilige Minuten haben, dann finden Sie das Video obenstehend oder auf Youtube.

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung