Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:46:06

Zwei neue Bushmills (Red Bush, The Causeway Collection) in der TTB-Datenbank

Neues aus Nordirland: Ein Blend und ein Single Malt

Auch von Bushmills sind zwei neue Abfüllungen in der TTB Datenbank zu finden, wie Sku’s Recent Eats berichtet. Ein Blend, der Red Bush, und ein Single Malt, die Nummer 1 in der Causeway Collection. Beide sind für die USA eingereicht, ein Erscheinen in Europa sollte aber recht wahrscheinlich sein.

Über beide Abfüllungen können wir noch nicht mehr berichten, als auf den Labeln steht (sie sind beide mit 40% abgefüllt, vom Single Malt wissen wir, dass er in 1st Fill American White Oak Casks gereift wurde), also sehen Sie bitte selbst:

redcause1

redcause2

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X