Samstag, 18. September 2021, 13:00:26

Douglas Laing mit 900.000 Pfund Gewinn

Die Gewinne sprudeln im Glasgower Unternehmen...

Allen Grund zur Freude haben Fred und Cara Laing: Ihr Unternehmen Douglas Laing konnte im letzten Finanzjahr fast 900.000 Pfund Profit verbuchen – so berichtet es Herald Scotland in der heutigen Ausgabe.

Das Unternehmen aus Glasgow gab an, dass der Wert des im Firmenbesitz befindlichen Whiskys von 4.6 auf 7 Millionen Pfund stieg, und dass das Nettovermögen von 3.7 auf 4.5 Millionen Pfund anwuchs.

Douglas Laing gehörte bis 2013 Fred und seinem Bruder Stewart, dann ging man getrennte Wege und holte die Kinder mit ins Boot. Stewart ist nun mit der Firma Hunter Laing tätig.

Übrigens: Auch wir dürfen uns dem Vernehmen nach freuen – und zwar auf eine neue Abfüllung Anfang November. Genaueres dann zu gegebener Zeit…

Fred und Cara Laing
Fred und Cara Laing

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X