Dienstag, 09. März 2021, 02:25:05

Neu in der TTB Datenbank: Springbank 14yo Bourbon Wood

Ein neuer Springbank - frühestens im August

Schon etwas länger in der TTB-Datenbank, und jetzt durch einen Leserhinweis auf unserem Radar aufgetaucht ist ein neuer Springbank 14yo, der in frischen und gebrauchten Bourbonfässern reifen durfte. Der mit 55.8% abgefüllte Whisky aus der Traditionsbrennerei in der Region Campbeltown dürfte laut Etikett frühestens im August für eine weltweite Veröffentlichung vorgesehen sein: Immerhin 9000 Flaschen sollen von ihm im nächsten Monat abgefüllt werden. Untenstehend finden Sie die Label der Abfüllung:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X