Sonntag, 14. August 2022, 10:56:24

Noch eine weitere Destillerie in Israel geplant

Golan-Heights-Whisky
Screenshot aus dem Video der Golan Heights Whisky Destillerie

Erst im letzten Monat berichteten wir über die Pläne von Rafi Dahan, in Israel eine Whisky-Brennerei zu errichten. Eine ähnliche Idee hat auch David Zibell. Er möchte in den Golanhöhen seinen Whisky produzieren und sucht über www.indiegogo.com Menschen, die sich für diese Idee ebenfalls begeistern können und ihn unterstützen. In einem Video, auf Youtube oder am Ende des Posts, stellt er den Golan Heights Whisky vor.

Und: wir möchten uns bei der Milk & Honey Destillerie entschuldigen. Wir hatten fälschlicherweise vermutet, dass, nur weil auf ihrer Website seit Januar 2014 keine Neuigkeiten mehr publiziert worden sind, dieses Projekt möglicherweise zum Stillstand gekommen ist. Ein Blick auf ihre Facebook-Seite zeigt, dass das Team der Milk & Honey Destillerie im Moment wirklich keine Zeit dafür hat. Die Stills laufen, erste Fässer werden schon abgefüllt und Dom Roskrow war auch schon zu Besuch. Damit haben sie wohl das Rennen um die erste Whisky-Brennerei in Israel gewonnen. Glückwunsch!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X