Freitag, 29. März 2024, 12:29:33

PR: BORCO benennt Carsten Ritter zum Sales Director Deutschland

Das hanseatische Familienunternehmen stärkt so seine Vertriebsorganisation

Neuigkeiten gibt es bei einem der profilierten Importeure des Wassers des Lebens zu vermelden: BORCO-MARKEN-IMPORT hat die Position des Sales Director Deutschland neu besetzt und uns das mit einer Pressemitteilung mitgeteilt. Carsten Ritter wird zum 1. August 2019 seine Tätigkeit beim hanseatischen Familienunternehmen in Hamburg aufnehmen – mehr dazu im nachfolgenden Pressetext.

Wir gratulieren Carsten Ritter zu seiner neuen Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg!


BORCO stärkt seine Vertriebsorganisation und benennt Carsten Ritter zum Sales Director Deutschland

Hamburg, Juli 2019. Zum 1. August 2019 wird Herr Carsten Ritter (47) seine Tätigkeit als Sales Director Deutschland beim hanseatischen Familienunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT in Hamburg aufnehmen. In dieser Position wird Herr Ritter zukünftig das Geschäft im Lebensmitteleinzelhandel, Fachhandel und der Gastronomie in Deutschland verantworten. Er wird direkt an den Managing Director Markus Kohrs-Lichte berichten. Das Private Label Business als auch der Vertrieb in Österreich, seit April 2019 im Joint Venture mit dem Unternehmen KATTUS, sind ebenfalls direkt beim MD Markus Kohrs-Lichte aufgehängt. Mit der Besetzung der Position des Sales Directors Deutschland durch Carsten Ritter stärkt BORCO erneut seine Vertriebsorganisation maßgeblich, um auch weiterhin das Portfolio aus Agentur- und Eigenmarken im On- und Off-Trade schlagkräftig und flächendeckend platzieren zu können, ergänzt durch die Erschließung neuer Vertriebswege und die Stärkung des Bereichs E-Commerce.

Mit Herrn Ritter konnte BORCO-MARKEN-IMPORT eine herausragende Persönlichkeit mit exzellentem Netzwerk für die Position gewinnen, der über umfassende Vertriebs- und Marketingerfahrung in namhaften Markenartikelunternehmen wie die Philips GmbH und iglo GmbH verfügt. Herr Ritter blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Spirituosenindustrie zurück und war in verschiedenen Funktionen als National Key Account Manager, Group Key Account Manager und zuletzt als International Key Account Manager E-Commerce & International Accounts bei der Bacardi GmbH tätig.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -