Donnerstag, 18. August 2022, 06:42:46

PR: Erste fünf Plätze für Kavalan auf dem International Review of Spirits

Wieder Auszeichnungen für die taiwanesische Destillerie

Eine Presseaussendung, die über die Agenturkanäle ausgesendet wurde, berichtet von den Erfolgen von Kavalan bei der International Review of Spirits, einem vom unabhängigen Beverage Testing Institute ausgerichteten Wettbewerb. Hier der Pressetext im Originalwortlaut:

Kavalan kann die ersten fünf Plätze für die besten Whiskys der Welt auf dem International Review of Spirits für sich beanspruchen

Whiskyproduzent aus Taiwan strahlt auf dem IRS und nimmt die höchsten Platin-Auszeichnungen mit 

TAIPEI, Taiwan, 9. September 2016 /PRNewswire/ — Kavalan dominiert den vom unabhängigen Beverage Testing Institute ausgerichteten Wettbewerb „International Review of Spirits“ und stellt sicher, dass es kein anderer Whisky in die Top 5 schafft.

Für 2016 konnte Kavalan, nachdem in der letzten Woche die Auswertungsergebnisse bekannt gegeben wurden, die fünf am höchsten bewerteten Platinmedaillen (Superlative) und 10 Goldmedaillen (Exceptional) entgegennehmen. Damit kann sich das Unternehmen mittlerweile insgesamt mehr als 200 Goldmedaillen an die Brust heften.

Herr YT Lee, Gründer des Unternehmens, teilte mit, dass die Platin-Auszeichnungen für folgende Produkte vergeben wurden:

kavalanwinners

Nr. 1 „Solist“ Ex-Bourbon Single Cask Strength Single Malt Whisky – 98
Nr. 2 „Solist“ Vinho Barrique Single Cask Strength Single Malt Whisky – 98
Nr. 3 „Solist“ Amontillado Sherry Single Cask Strength Single Malt Whisky – 98
Nr. 4 „Solist“ Sherry Single Cask Strength Single Malt Whisky – 97
Nr. 5 Sherry Oak Single Malt Whisky – 97

„Wir freuen uns über jede Auszeichnung, die wir erhalten, weil das jedes Mal eine Bestätigung dafür ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagte Herr Lee. „Wir möchten für unsere Kunden den besten Whisky der Welt machen und eine solche Anerkennung hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen.“

Goldmedaillengewinner:

Ex-Bourbon Oak, Single Malt Whisky, Concertmaster, King Car Conductor und Podium. Sowie in der Kategorie „Solist“ Single Cask Strength: der Brandy, Manzanilla Sherry, Pedro Ximenez Sherry, Moscatel Sherry und Fino Sherry.

Auf den prestigeträchtigen World Whiskies Awards (WWA) waren zuvor bereits der Kavalan Solist Vinho Barrique zum „World’s Best Single Malt Whisky“ 2015 und der Solist Amontillado Sherry Single Cask Strength zum „World’s Best Single Cask Single Malt Whisky“ 2016 gekürt worden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X