Mittwoch, 27. Januar 2021, 04:20:02

PR: Kartenvorverkauf für die Whiskyfair Niederrhein 2016 hat begonnen

Der Vorverkauf für die Messe am 17. September hat begonnen - mit Link

Vom Veranstalter der 2. Whiskyfair Niederrhein haben wir eine Mitteilung erhalten, dass der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am 17. September im Adlersaal Nieukerk heute begonnen hat. Hier die Info und die Bestellmöglichkeit für Sie:

Kartenvorverkauf für Whiskyfair Niederrhein hat begonnen

Nach dem großen Erfolg 2015 mit knapp 1000 Besuchern freuen wir uns, auch 2016 alle Whiskyfreunde, deren Familie & Kinder zu begrüßen!

Die Messe unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Whiskymessen. Wir wollen keine weitere „normale“ Whiskymesse anbieten, davon gibt es genug. Nein, diese Messe ist auf Familie & Genuss zugeschnitten, der Kauf von Whiskyflaschen ist möglich, steht aber nicht im Vordergrund.

whiskyfair

Whisky trifft Genuss und Kultur

Whisky genießen, leckeres Essen, stilvolles Ambiente und Kultur – das sind die Schwerpunkte der Whiskyfair-Niederrein. Neben Pipebands und Masterclass Whisky Tastings & BBQ wird noch viel geboten.

Der Adlersaal, in dem die Fair stattfinden wird, fasst ca. 800 Personen, es gibt einen großen Ausschankbereich und eine große, professionelle Bühne.

Live-Musik und Unterhaltung für die ganze Familie

Pipe & Drumband

White Hakle Pipes& Drums.

Schottland Video Impressionen 

Bilder, Videos & Musik aus dem Land der Kontraste und unberührten Landschaften.

Outdoor-Kinderunterhaltung 

Die Karten zum Preis von € 10,- enthalten auch einen Verzehrgutschein im Wert von € 10,- und können unter dieser Adresse vorbestellt werden.

Eintritt frei für Kinder!

13282487_10204862314517196_1656132775_o

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X