Donnerstag, 25. April 2024, 17:41:40

PR: SMWS Open Tastings – Die Welt der Scotch Malt Whisky Society entdecken

Auch für Nichtmitglieder - nächste Woche in München, Frankfurt und Berlin

Die Scotch Malt Whisky Society geht neue Wege, um Whiskyfreunden die Abfüllungen und Vorzüge der SMWS näher zu bringen. So veranstaltet man ab sofort auch Tastings für Nichtmitglieder, in denen die neuesten Bottlings unter fachkundiger Anleitung verkostet werden – zunächst einmal in München, Frankfurt und Berlin.

Die Termine der nächsten Woche können Sie der nachfolgenden Information entnehmen, die uns von der Scotch Malt Whisky Society übermittelt wurde: 

SMWS Open Tastings – Die Welt der Scotch Malt Whisky Society entdecken

Der renommierteste Whisky-Club der Welt lädt zum Kennenlern-Tasting ein! 

Die Scotch Malt Whisky Society ist ein schottischer Whiskyclub, der anspruchsvollen Whiskyliebhabern die weltweit größte Sammlung seltener und auslesener Single-Cask-Whiskys anbietet. Jeder ihrer Whiskys entstammt einem einzigen Fass und wird in Fassstärke ohne Zusatz von Wasser oder künstlichen Farbstoffen abgefüllt. Den Mitgliedern werden zu Beginn eines jeden Monats die neuesten Abfüllungen vorgestellt und zum Kauf angeboten. 

Aber wie schmeckt so ein fassstarker Whisky eigentlich? Genau das werdet ihr bei diesem Tasting erfahren!  Die erfahrenen SMWS Brand-Ambassadors werdem Euch in die Welt der fassstarken Whiskys einführen und die neuesten Abfüllungen der Scotch Malt Whisky Society mit euch probieren. Von „Young & Spritely“ über „Oily & Coastal“, „Heavely Peated“ oder im Ex-Sherry-Fass gereift, ist alles dabei. Seid gespannt und freut euch auf einen interessanten, fassstarken Abend, der ein echtes Aromenfeuerwerk verspricht.

Sonntag, 25. Februar 2018

Bar Gabanyi
Beethovenplatz 2
80336 München

moderiert von Stefan Gabanyi

Link zur Anmeldung: https://de.smws.com/events/locations/germany/february-non-member-tasting-whisky-munich 

Montag, 26. Februar 2018

Embury Bar
Kirchnerstr. 6-8
60311 Frankfurt        

moderiert von Dominik M. Falger

Link zur Anmeldung: https://de.smws.com/events/february-non-member-tasting-frankfurt 

Donnerstag, 08.März 2018

Hildegard Bar
Marburger Str. 3
10789 Berlin

moderiert von Peter Eichhorn

Link zur Anmeldung: https://de.smws.com/events/locations/germany/march-non-member-tasting-whisky-berlin 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -