Dienstag, 09. März 2021, 04:42:19

Quiet Man Distillery wird 43 Arbeitsplätze schaffen

Das Gebäude wird schon renoviert, um die Baugenehmigung für die Destillerie ist angesucht worden

Ein kurzer, aber sehr informativer Bericht über die im Bau befindliche Quiet Man Distillery in Derry (Nordirland) ist in Derry Now erschienen – zusammen mit einem Bild, das den Renovierungsfortschritt des für die Destillerie vorgesehenen Gebäudes zeigt (und auf das wir aus Copyright-Gründen nur verweisen, es aber nicht selbst bringen können).

43 Arbeitsplätze soll die Destillerie nahe der geschichtsträchtigen Peace Bridge in Derry schaffen (acht in der Destillerie, 35 für Guides, im Café etc.), und man hofft, nach 20 Monaten Bauzeit im Sommer 2018 mit der Produktion beginnen zu können. Dann rechnet man mit 32.000 Besuchern jährlich, für die es natürlich auch ein eigenes Besucherzentrum geben wird.

Insgesamt 12 Millionen Pfund wird das Projekt kosten, für das momentan noch um die finale Baugenehmigung, zusätzlich zu den Renovierungsarbeiten, angesucht wird.

Front view from Builing 10 July 12

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X